Silvesterparty 2018

31.12.2018

"Tango Criminal"

Silvester Tango 2018

Am Silvester wollen wir den Tango ein letztes Mal im 2018 so richtig genießen! Eingebettet in die Tangotandas von DJ Daniel Ferro, werden wir einen Unterhaltsamen Abend mit einem feinen Buffet, LiveMusik des Trio Timba Tango, einer Kriminalgeschichte von Daniel Ferro und einer Tombola verbringen.

Ein Abend für Aficionados des Tangotanzes aber auch für Menschen, die den Tango noch nicht tanzen. Für diese gibt es übrigens am frühen Abend einen Gratis Schnupperkurs.

Selbstverständlich fehlt das Mitternachtscupli nicht, den wir wollen das neue Jahr fröhlich beginnen.

 

Trio Timba Tango

Timba Tango (ein Wort aus dem Lunfardo, welches Glücksspiel bedeutet) taucht in die Tiefen des Tangos, der Straße und der Bars zu Huren ein. Wenn die Gitarre den Platz des Messers einnimmt, wenn die Poesie die Stimme des Volkes wiedergibt und die Klage zu einem Streit wird. Die Finger verlassen die Krallen, um dem Tanz seinen Rhythmus zu verleihen, trocken und verschwitzt, gewalttätig und leidenschaftlich. Ein Tango, der nach Erde und Asphalt riecht. Ein Tango, der von einer Straßenlampe beleuchtet wird, die immer mit dem Südwind singt.

Pedro Ratto - Gesang & Gitarre
Julien Blondel - Piano
Charles Humbert - Kontrabass

Webseite Timba Tango

 

Programm:

  • Gratis-Tango-Schnupperkurs: 19:30 Uhr - 20:30 Uhr
  • Ball Beginn: 21:00 Uhr
  • Tanz mit DJ und Timba Tango: 21:00 - 01:30 Uhr
  • Mitternachtscupli: 24:00 Uhr
  • Preis: Fr. 55.- (Abendkasse + Fr. 10.-)
  • Ort: Club Silbando, Förrlibuckstrasse 62, CH-8005 Zürich

Anmeldung:

Wer sich bis zum 28.12. über den Link anmeldet, ist für Fr. 55.- dabei. An der Abendkasse kostet der Eintritt Fr. 65.-. Buffet inklusive, Getränke exklusive.

Anmeldung Silvesterparty 2018

Helfer:

Er werden noch freiwillige Helfer gesucht. Wir vergüten Fr. 30.- für 2 Stunden Bareinsatz und Fr. 35.- für die Hilfe beim Aufbau.

Anmeldung zum Bareinsatz 2 Stunden

Anmeldung zur Vorbereitung am Nachmittag

Ort:

Club Silbando, Förrlibuckstrasse 62, CH-8005 Zürich
Lageplan

Flyer:

Hier kanst Du den Flyer herunterladen und weitergeben.